Anzeige-Nr.: 430535
vom 02.10.2016
46 Besucher

ABUELA, Ratera, kastriert.ca.35cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 95358 Guttenburg (Bayern)


ABUELA, Ratera, kastriert
Geb.12.02.2008, ca.35 cm


Alter Hund – na und?

Abuela gehört noch nicht ins Altersheim.Trotz ihrer knapp 8 Jahre ist das liebe Hundemädchen noch aufgeweckt und unternehmungslustig. Da sie im überfüllten Tierheim total verloren war, nahm eine Freundin Abuela erstmal auf ihrer Finca auf, um ihr die Chance zu geben, nun kastriert und durchgecheckt nach Deutschland reisen zu können.

Abuela wünscht sich so sehr einen Menschen, der sie liebt und für sie da ist. Sie hat keine großen Ansprüche – eine weiche Unterlage und Hände, die sie streicheln wären das Schönste.

Abuela hat die treuesten Augen der Welt und wir hoffen schon bald ihren Menschen zu finden.

Einen Menschen, der nur für diese zauberhafte Maus da ist…

Abuela ist gechippt, geimpft und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Verena Kosel
0177.4637967
verenakosel@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ABUELA, Ratera, kastriert.ca.35cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück