Anzeige-Nr.: 430539
vom 02.10.2016
51 Besucher

FILIPETTO - zum knuddeln süß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Einen schönen guten Tag wünscht Euch Filippetto. Ich grüße aus der Fattoria, das ist ein Canile, wo der Besitzer ein Interesse daran hat, dass wir in gute neue Hände vermittelt werden dürfen. Nicht allen Hunden geht es so in Italien.
Heute bin ich im Angebot und ich habe schon mein schönstes Sonntagsgesichtchen aufgesetzt für die Tierschützerin, die fotografiert. Hoffentlich mache ich einen guten Eindruck auf Dich, damit Du mich kennenlernen willst. Ich bin nämlich Fremden gegen-über am Anfang etwas befangen. Doch das legt sich, wenn wir uns vertrauter werden.
Ein Angsthund bin ich nicht, aber ich bräuchte Menschen mit Geduld und Liebe, denen ich blind vertrauen kann und die Zeit für mich haben. Dann legt sich meine Schüchternheit schnell. Wenn Du willst, darfst Du mich sogar zu Deinem persönlichen Fitnesstrainer befördern.

Ich werde später mittelgroß, wenn ich ausgewachsen bin und bildschön bin ich jetzt schon. Ein pfiffiker Hundikus, der für sein Leben gern springt und sich bewegt, als erster an der Tür steht, wenn die Aussicht auf einen Ausgang besteht. Selbstverständlich bin ich quicklebendig und gesund. Ich kann und will überall mit. Wenn ich erst noch etwas erzogen worden bin und der Hundetrainer mir gezeigt hat, wie was geht, dann bin ich eine wahre Bereicherung für Deinen Haushalt und für alle, die mich kennen.

Wie sein Mensch - so der Hund. Ist Dein Hund glücklich, bist Du es wahrscheinlich auch. Magst Du es mal austesten mit mir?
Bitte.

Weitere Informationen:
Geboren: April 2016
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FILIPETTO - zum knuddeln süß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück