Anzeige-Nr.: 430562
vom 02.10.2016
73 Besucher

GUSTAVO - älterer Herr sucht das Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen: dieser rüstige Senior ist unser Gustavo…

Über seine Vorgeschichte ist uns nichts bekannt, seit 2015 lebt unser Sonnenschein nun schon bei uns. In dieser Zeit hat er sich gut erholt und sich zu einen stattlichen 40 kg-Rüden entwickelt.

Wir können nur Positives über unseren wunderschönen Hundemann berichten, zu Menschen ist er sehr freundlich und Hündinnen haben bei ihm „einen Stein im Brett“.

Doch nun ist es an der Zeit, für unseren bildhübschen Charmeur ein eigenes Zuhause zu suchen – mit viel Platz und hundeerfahrenen Menschen, die ihm liebevoll zeigen, wie schön das Leben auch noch für einen „Best-Ager“ sein kann.

Fühlen SIE sich angesprochen? Dann melden Sie sich bitte bei uns, denn Glück ist...

wenn vier Augen mehr sehen, vier Ohren mehr hören, sechs Beine weiter laufen und zwei Herzen doppelt lieben können.

Weitere Informationen:
Geboren: 2008
Schulterhöhe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.Faustmann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-52 98 77 66
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GUSTAVO - älterer Herr sucht das Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück