Anzeige-Nr.: 430584
vom 02.10.2016
38 Besucher

Manu - ein passionierter Freigänger

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Angeles Katzenhilfe 
85241 Hebertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Manu

Alter :ca. 02/2014
Charakter:sehr lieb & verschmust
Haltung :Freigang

Manu lebte gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern in einer Straßenkolonie, die von Rosa, einer befreundeten Tierschützerin, versorgt wurde. Die drei wurden schon als sehr junge Katzen dort ausgesetzt und schlugen sich einigermaßen durch. Alle drei waren sehr verschmust und zutraulich, wuchsen also ganz sicher in einem Haushalt auf. Angeles holte das Trio zu sich und da Manu am Tag des heiligen Manuel zu Angeles kam, sollte ihm dieser Name Glück bringen.
Manu ist laut Angeles sehr unkompliziert und lieb. Wir wünschen Manu von Herzen, dass ihm sein Name nun wirklich bald das erhoffte Glück bringt, denn Manu sitzt Tag für Tag auf seinem gepackten Köfferchen, um so wie seine beiden Geschwister in ein eigenes Zuhause zu seiner eigenen Familie ziehen zu dürfen.
Wir vermitteln Manu in reinen Freigang. Er möchte nicht eingesperrt sein und benötigt seine Freiheit zum glücklich sein. Manu braucht auch keine weitere Katzengesellschaft - er ist eher Typ Einzelgänger und streift gerne alleine durch die Gegend.
Wir vermitteln Manu kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.


Kontakt:
Virginia Esly
virginia@angeles-katzenhilfe.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manu - ein passionierter Freigänger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück