Anzeige-Nr.: 430589
vom 02.10.2016
73 Besucher

Edu ein verschmuster stattlicher Panther

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Angeles Katzenhilfe 
85241 Hebertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Edu

Alter : geb. ca. 09/2009
Charakter: lieb, verträglich mit Katzen und Hunden
Haltung : gesicherter Freigang, Freigang

Edu und seine Schwester wurden als Kitten unter einem Müllcontainer gefunden. Die tote Katzenmutter lag ganz in der Nähe. So kamen die kleinen hilflosen Kitten zu Angeles.


Edu ist ein sehr lieber Kater. Er ist neugierig und offen für alles, was ihm die Welt bietet. Manchmal ist er vorsichtig, wenn er Geräusche nicht einordnen kann oder ihm Gegenstände bedrohlich erscheinen. Aber mit dem Alter hat er an Souveränität gewonnen und mittlerweile lässt er sich durch fast nichts mehr aus der Ruhe bringen.

Edu ist ein wunderschöner, schwarzer -Panther- geworden und wünscht sich ein Zuhause, in dem es Katzengesellschaft gibt. Er kommt gut mit anderen Katzen zurecht und hat bei Angeles auch Hunde kennengelernt. Wir denken, dass Edu Kinder wunderbar finden würde, wenn diese ihm mit Verständnis und dem nötigen Respekt begegnen.

Wir hoffen sehr, dass es Menschen gibt, die sich bewusst für eine erwachsene Katze entscheiden, weil sie die Gelassenheit und Souveränität eines erwachsenes Tieres mögen und schätzen. Edu ist ein toller Kater, der es wirklich verdient hat.

Wir vermitteln Edu gechipt, kastriert, gechimpt mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr/-vertrag.


Kontakt:
Lisa Ewald
lisa@angeles-katzenhilfe.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edu ein verschmuster stattlicher Panther"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück