Anzeige-Nr.: 430620
vom 02.10.2016
116 Besucher

DURACELL - hab mich lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Das ist ganz einfach, weil ich so süß und welpig bin. Ja, ich bin noch ein junges Hundebürschlein, das spielen und sich vergnügen will - mit den anderen Bundesgenossen im Zwinger und natürlich noch viiiel lieber mit Dir und deinen Kindern.

Sie sagen, ich sei ein kleiner Spitzbube und hätte einen schelmischen, lebhaften Charakter. Wenn man jung ist, darf man so sein! Und wenn es einem später gelingt, seine Menschen zum Lachen zu bringen, ist es sicher auch nicht verkehrt. Ihr seht also: mit mir habt ihr kein Risiko.
Anderen Welpen gegenüber spiele ich gern den Macho - da darf ich noch in der Hundeschule dazulernen. In meinem Alter kann man einfach noch nicht alles wissen - aber alles wissen wollen! Wenn du einen muntern, bewegungsfreudigen, aufgeweckten ganz jungen Hund suchst - bist du bei mir richtig. Dann passen wir zusammen wie die Faust aufs Auge und Langeweile ist nicht zu befürchten. Es wäre schön, wenn Du mich forderst und förderst, denn ich bin aufgeschlossen und gebe Dir alles. Mit meiner ganzen Zuneigung, Neugierde, Lebensfreude möchte ich Dich gern im Alltag und an den Wochenenden mitreißen und aufheitern.

Machst Du mit? Bist Du bereit für mich? Mein Köfferchen ist schnell gepackt.
Du musst mir nur noch Deine Adresse sagen, dann reist das Glück zu Dir. Vielleicht magst Du mir ja einen anderen Namen geben? Aber nur, wenn ich zu Dir gehören darf.

Weitere Informationen:
Geboren: Feburar 2016
Schulterhöhe: 30 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DURACELL - hab mich lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück