Anzeige-Nr.: 430622
vom 02.10.2016
216 Besucher

MEREDITH - tausche Canile gegen Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Wer macht mit? Oder will womöglich gar niemand mit mir tauschen? Na ja, verstehen kann ich es schon. Ich bin ja auch froh, wenn ich hier rauskomme.

Es geht halt nichts über eine liebe Familie, bei der Heimatgefühle aufkommen. Leider habe ich keine einzige. Ein paar Hundekumpel sind da, mein Canile-Rudel. Mit ihnen, Männlein oder Weiblein, komme ich wirklich gut klar. Aber das ist alles nichts gegen eine streichelnde Hand, gute Worte und ein aufrichtiges Lob.
Gründe, mich zu loben, gibt es grad genug. Weil ich so hübsch bin, für mein schönes weißes Fell, wegen meines braven Charakters und weil ich so entspannt an der Leine gehen kann. Oder dass ich so zärtlich und liebevoll zu Euch Menschen bin. Für meine stattliche Größe könnte ich auch ein wenig Anerkennung vertragen, denn mit ihr kann ich die, die mir lieb und wichtig sind, gut schützen und Eindringlingen Respekt gebieten.
Damit Euch nur ja niemand was zuleide tut. Und natürlich meinem Hof und den Tieren, die mir unterstehen, auch nicht! Wehe! Ich will doch arbeiten und mir mein Brot bei Euch verdienen.

Im September werde ich zwei Jahre jung und bin bereit, in die Lehre zu gehen. Setzt schon mal Eure Stellenausschreibung auf, damit ich mich bewerben kann! Bodyguard, Herdenbetreuerin, Spielkameradin, Aufpasserin für Kühe, Ziegen, Schafe u.a., Begleitschutz, Sicherheitsbeauftragte, Fitness Coach. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe

Kannst Du etwas davon brauchen? Hast du großzügig Platz und Auslauf, bist du liebevoll konsequent in der Erziehung? Dann können wir handelseinig werden.
Ein Zuneigungshandel. Ich gebe dir meine - du gibst mir Deine. Das nenn' ich einen fairen Deal.
Schlägst Du ein?
Hier ist meine Pfote.

Weitere Informationen:
Geboren: September 2014
Schulterhöhe: 68 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MEREDITH - tausche Canile gegen Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück