Anzeige-Nr.: 430667
vom 03.10.2016
49 Besucher

Nico Galgo Mix 01-2015

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015253429042


Beschreibung
Nico ist ein junger verspielter und verschmuste Galogmix, er wurde mit 8 Monaten aus einem Zwinger befreit und kam in unser Tierheim in Burgos. Dort fühlt er sich nicht wohl und wird von anderen Hunden gemobbt. Er sollte schnell eine liebe Familie finden, in der er spielen und toben und seine Freiheit geniessen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico Galgo Mix 01-2015"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück