Anzeige-Nr.: 430683
vom 03.10.2016
124 Besucher

PRO: Nemesis, schüchtern und sooo lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0179 2837899


Beschreibung
Nemesis kam bereits im Alter von 3 Monaten in das Tierheim Villena, wo unverständlicherweise keiner den netten Welpen adoptieren wollte. Mittlerweile ist Nemesis knapp ein Jahr alt und gehört nun zu den Hundeteenagern. Im stressigen Tierheimalltag ist wirklich kaum Zeit sich mit jedem einzelnen Hund zu beschäftigen oder mit ihm Gassi zu gehen. Dabei bräuchte das Nemesis soooo dringend. Er zeigt sich im Tierheim sehr freundlich, aber er ist mit der Situation dort total überfordert. Es sind halt leider so viele Hunde im Tierheim, dass er nur ganz selten von freiwilligen Helfern mit zum Spaziergang genommen werden kann und somit lernt er natürlich auch nur wenig kennen. Eigentlich hatten wir gehofft, dass Nemesis bereits als Welpe ein Zuhause findet. Gut, das hat nicht geklappt, aber Nemesis ist mit einem Jahr immer noch sehr jung, sodass er in einer Familie sicher schnell Fortschritte machen und immer sicherer werden würde. Es muss ihm jetzt nur jemand eine Chance geben! Mit anderen Hunden versteht er sich ganz wunderbar und er könnte somit in seiner neuen Familie supergut Zweithund sein. Auch einem Zusammenleben mit Katzen steht nichts im Wege, da er den Katzentest im Tierheim bereits mit Bravour bestanden hat (siehe Video). Die Katzen haben ihn nicht sonderlich interessiert, vielmehr wollte er unbedingt bei der filmenden Person sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PRO: Nemesis, schüchtern und sooo lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück