Anzeige-Nr.: 430687
vom 03.10.2016
50 Besucher

Janosch sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0177/1430339


Beschreibung
geb. 10.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht: 14 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 05.2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage


Janosh wurde aus der staatlichen Perrera von Valverde gerettet. Wahrscheinlich war er früher mal ein Familienhund, der aus einer Laune heraus aufgenommen als Welpe aufgenommen wurde und leider größer wurde als erwartet.
Janosh ist ein sehr liebevoller junger Hund. Er ist freundlich und nicht aufdringlich Menschen gegenüber. Mit den anderen Hunden im Tierheim spielt er sehr gerne und ausgelassen, wenn er auch manchmal den Ton angeben möchte.
Um Janosh glücklich zu machen, braucht es Zeit und Raum. Ein Garten oder sonstwie gestalteter Freilauf wäre für Janosh ideal. Wenn du Janosh das bieten möchtest würden wir uns für ihn sehr freuen.

Fragen zu Janosh beantwortet gerne: Suse Kupka, kupka@apapa-germany.org oder 015152514668















Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Janosch sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück