Anzeige-Nr.: 430742
vom 03.10.2016
48 Besucher

Lo Mas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKörbchen gesucht 
53909 Zülpich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lo Mas (Santiago)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: gut 1 Jahr (07/2015)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Herkunft: Tierheim bei Santiago de Compostela
Aufenthaltsort: Spanien
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bin ich nicht bildhübscher Hund?
Schwarz, ein bißchen struppig und trotz meiner geringen Schulterhöhe mit einer großen Ausstrahlung.
Okay, zugegeben, die Fotos sind mies.
Aber das ist ja nicht meine Schuld, sondern die des Fotografen. Und mit ein bißchen Phantasie können Sie sich bestimmt vorstellen, wie hübsch ich eigentlich in echt bin.
Eine schwarze Schönheit mit silber glänzendem Fell, wenn die Sonne im richtigen Winkel drauf scheint.
Und jung bin ich auch. Mitte 2015 wurde ich hier in Spanien geboren.
Im Augenblick beträgt meine Schulterhöhe irgendwas um 45 cm. Das ist so etwa kniehoch.
Auf den Zentimeter genau habe ich nicht gemessen, weil es ja sein kann, daß ich noch ein kleines bißchen wachse. Vielleicht aber auch nicht. Da müssen wir uns überraschen lassen.
Sicher ist, daß ich nicht mehr schrumpfe. Und die Größe einer Dogge werde ich ganz sicher auch nicht erreichen. Einigen wir uns einfach darauf, daß ich ein Hund bin – und kein Hündchen. Einverstanden?
Im Augenblick lebe ich hier in Spanien hinter Gittern. Im Tierheim bei Santiago, um genau zu sein. Hier gibt’s außer mir noch eine Menge anderer Hunde. So kann ich guten Gewissens behaupten, daß ich sowohl mit Hündinnen, als auch mit anderen Rüden verträglich bin.
Vom Wesen her zeige ich mich trotz der Tierheimsituation als lässig-cooler Hund.
Das werde ich in meinem Zuhause vermutlich ein bißchen ändern. Dann werde ich alle Lebensfreude die in mir steckt, zur Schau stellen. Ich werde rennen und die Kontrolle über meine vier Pfoten verlieren, einen Purzelbaum schlagen, mich aufrappeln, schütteln und weiter rennen. Ich werde Schmetterlinge fangen, in Pfützen hüpfen und alles und jedes und überhaupt das Leben ausprobieren.
So gehört sich das für einen glücklichen Hund.
Ich liebe das Leben und es gehört mir.
Hier im Tierheim versuche ich mich zusammen zu nehmen. Meine gute Laune und meine Fröhlichkeit kann ich ja ohnehin nicht ausleben. Zu viele Mauern und Gittern um mich rum.
Daran, daß ich wahnsinnig menschenbezogen bin kann ich allerdings nicht verheimlichen.
Zu jedem Menschen laufe ich direkt hin und lasse mich streicheln und liebkosen. Davon kann ich gar nicht genug kriegen. Am liebsten lasse ich mich einfach auf den Boden fallen. Und dann muß man sich zu mir setzen und mir den Bauch kraulen. Das ist einfach wunderbar. Bestimmt werde ich ganz schnell lernen, mich entsprechend auf dem Sofa zu drapieren, damit Sie auch gut an meinen Bauch ran kommen...................

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie weitere Fotos, Videos, Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort und, und, und…

.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lo Mas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück