Anzeige-Nr.: 430772
vom 03.10.2016
74 Besucher

Knöpfchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: (0170) 83 36 49 6


Beschreibung
Über unsere Tierärztin in München sind wir um Hilfe bei der Vermittlung von 10 älteren Wohnungskatzen gebeten worden, die sich leider in einer absoluten Notsituation befinden.
Die Halterin – eine sehr tierliebe ältere Dame – ist ganz plötzlich verstorben. Sie hatte sich stets aufopferungsvoll um ihre Notnäschen gekümmert und ihre eigenen Bedürfnisse immer hinten angestellt.
Jetzt sind diese 10 Katzen alleine in der Wohnung und werden mit dem Nötigsten versorgt. Was ihnen aber fehlt sind Liebe und Zuwendung. Momentan sind fast alle Katzen und Kater sehr scheu, da sie die neue Situation überhaupt nicht verstehen. Vor wenigen Tagen waren sie noch umsorgt und durften alle mit im Bett schlafen; nun sind sie völlig alleine.

Wir möchten die Tochter der verstorbenen Dame, für die diese Situation sehr schwer zu händeln ist, unbedingt bei der Vermittlung der zauberhaften Seniorentruppe unterstützen und suchen liebe Menschen, die auch einer älteren Katze gerne noch einmal ein schönes Zuhause geben möchten.

Knöpfchen ist die Benjamin(e) der Seniorengang, mit ihren jugendlichen 9 Jahren!

Eine süße schwarze Katzendame, die sich aktuell noch recht scheu und ängstlich darstellt. Sie lässt sich nicht anfassen und braucht mit Sicherheit etwas längere Zeit um im neuen Zuhause anzukommen. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass in der kleinen Pantherfrau viel Potenzial steckt und sich in einem liebevollen, ruhigen Umfeld schnell zur Schmusekatze mutieren wird.

Wer gibt der süßen Schwarznase eine Chance?

Alle Katzen werden vor Abgabe entwurmt und gegen Katzenseuche / Katzenschnupfen angeimpft.



Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Susanne Martens
Tel. 0170-8336496
susanne.martens@streunerherzen.com

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knöpfchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück