Anzeige-Nr.: 430788
vom 03.10.2016
48 Besucher

Sally(3) sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Sally3
Rasse: Mischling
Farbe: creme-hellbraun
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 06.01.15
Größe / Gewicht: 53,5 cm / 20,5 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr liebenswert, freundlich, gesellig, verspielt, manchmal noch etwas unsicher und ängstlich, aktiv
Aufenthaltsort: Spanien, Granada PS.
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


Das ist unsere bezaubernde -Sally-. Man hat sie schon als Welpen gefunden, seitdem lebt sie hier bei uns in einer Pflegestelle. Sie ist herzallerliebst zu uns Menschen, genießt die Gesellschaft und ihre Schmuseeinheiten. Mit den anderen Hunden kommt sie gut zurecht und liebt es mit Ihnen den Tag zu verbringen. Dabei wird gerannt, getobt und auch mal gekuschelt. Katzen brauchen auch keine Angst vor ihr zu haben. Ab und zu ist sie in manchen Situationen noch etwas überfordert (das kommt sicher von dem kurzen aber prägnant Leben auf der Straße), dabei ist sie dann unsicher und ängstlich. Doch mit noch mehr Erfahrung und Routine wird sie es bald super meistern. An der Leine geht sie, jedoch braucht sie da noch etwas Übung...sie bleibt dabei gerne einmal stehen. Im Auto ist sie auch noch unsicher und daher aufgeregt. Aber auch das kommt mit der Routine immer besser ins Laufen. Unsere Sally ist ein wahrer Schatz, sehr sanftmütig, verschmust und freundlich. Wer möchte ihr ein Kuschelkörbchen auf Lebenszeit geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sally(3) sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück