Anzeige-Nr.: 430804
vom 03.10.2016
70 Besucher

TRIO - klein und schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Jagdhund-Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Trio wurde 2009 mit seinen Schwestern Luce und Andrea (vermittelt) in der Umgebung von Brescia gefunden.

Er ist ein kleiner Hund mit einem guten Charakter, aber er kann sein Leben nicht genießen. Trio hat gelernt sich seine Ruhezone zu schaffen und wird von Hunden und Menschen respektiert.

Da er schwarz und schüchtern ist, und sich die Menschen mit Bellen vom Hals hält, hat noch nie jemand versucht, ihn zu verstehen und zu lieben.

Die Jahre sind vergangen, er hat andere Hunde kommen und gehen sehen, aber er ist immer noch hier, mit seiner Frustration und der Hoffnung, dass er doch eine Chance bekommt.

Mehr Bilder zu Trio finden Sie unter:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/trio/

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TRIO - klein und schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück