Anzeige-Nr.: 430816
vom 03.10.2016
66 Besucher

Tsolias-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Status:
Name: Tsolias
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca August 2014
Rasse: Mix mittel (ca 40 cm)
Tsolias ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Tsolias wurde von Evi und Eleni in Karditsa gefunde...wie man auf den Videos sieht leidet Makos an den Folgen einer schweren Staupeinfektion:-(
Diese Nervenstörungen werden bleiben, es wird keine Besserung geben, und auch seine Lebenserwartung wird nicht in Jahre berechnet werden können.
Man kann bei einer überstandenen Staupeinfektion dennoch nie ausschließen, dass die Schäden im Gehirn weiter fortschreiten.

Der kleine Mann sucht ein Zuhause, in welchem er so angenommen wird, wie er ist. Egal wie lange es dauern wird, er soll sich sicher fühlen, und nicht als Streuner umherirren müssen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tsolias-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück