Anzeige-Nr.: 430836
vom 03.10.2016
193 Besucher

Wendy4 sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 06281-565261


Beschreibung
Name: Wendy4
Rasse: Yorki-Mix
Farbe: schwarz/braun
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: 30.03.2016
Größe / Gewicht: im Wachstum, 35 cm / 5,5 kg (Stand 30.09.16)
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, gesellig, anhänglich, verschmust, ruhig
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS ab Dez. 64850 Schaafheim
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: Sabine.abendschein@googlemail.com

Das ist unsere kleine Maus -Wendy4-. Sie wurde von einer Tierschützerin gerettet, da sie von ihren Besitzern nur ausschließlich auf dem Balkon gehalten wurde. Oft musste sie hungern, nur wenn mal ein Stück übrig war bekam sie etwas. Natürlich saß sie dort auch oft in ihrem eigenen Dreck, einfach sich selbst überlassen. Doch nun hatte sie Glück, hier lebt sie jetzt bei einer Pflegefamilie und wird aufgepäppelt. Noch ist sie ihrem Glück nicht richtig bewusst, daher ist sie noch eher ruhig, aber gesellt sich sehr gerne zu uns dazu. Sie mag Streicheleinheit, ist freundlich, zeigt sich auch schon anhänglich und verschmust. Nun sucht die kleine Maus noch ein liebesvolles Zuhause, bei dem sie langsam und mit Ruhe an den Alltag gewöhnt wird. Wer möchte unserer Wendy4 ein Zuhause geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wendy4 sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück