Anzeige-Nr.: 430863
vom 03.10.2016
99 Besucher

Lyon

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Lyon
Rüde, Bodeguero
Aufenthaltsort: Spanien
Größe: ca. 38 cm
Geb: 30.7.2015
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Lyon wurde von der Polizei in die Tötungsstation Jaén gebracht.

Dort zeigte sich der kleine Rüde total verängstigt und wurde schnell von den Tierschützern ins Tierheim übernommen.

Dort ist die Situation nicht perfekt, doch wird darauf geachtet dass nur miteinander verträgliche Hunde sich einen Zwinger teilen.

Lyon zeigt ein gutes Sozialverhalten und kommt mit seinen Artgenossen prima zurecht. Ganz besonders aber mag Lyon die Menschen.

Er freut sich, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt, er liebt Spaziergänge und kuschelt gern.

Für diesen netten Hund suchen wir nun ein passendes Zuhause.

Wenn Sie Lyon helfen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

Lyon kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lyon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück