Anzeige-Nr.: 430877
vom 03.10.2016
113 Besucher

Hübscher liebevoller Labrador Ronald!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Ronald ist ein ca. 11/2014 geborener Labrador-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 57 cm. Er wiegt etwa 20 kg.

Im November ’15 wurde Ronald von einem Tierheimmitarbeiter, der sich gerade auf dem Weg zu seiner Arbeitsstätte befand, unterwegs allein aufgefunden. Dieser nahm den Rüden mit ins Tierheim und prüfte dort zunächst, ob der Rüde gechippt war, denn sein äußeres Erscheinungsbild war gepflegt sowie wohlgenährt. Leider erwies sich diese Annahme als negativ und so konnte auch kein eventueller vorheriger Halter ausfindig gemacht werden.

Ronald ist ein ausgesprochen hübscher Hundemann, der sich sehr liebevoll gegenüber den Tierheimmitarbeitern zeigt. Mit Artgenossen kommt er bestens zurecht und freut sich über jede Spieleinheit mit ihnen. Katzen hingegen erfreuen sich nicht seiner Sympathie.

Ronald ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Ronald beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher liebevoller Labrador Ronald!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück