Anzeige-Nr.: 430879
vom 03.10.2016
58 Besucher

MOJITO der kleine Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Mojito haben wir aus der Perrera in Gesser gerettet, wo er auf der Tötungsliste stand.

Mojito ist höchstens 15 Jahre alt und wahrscheinlich ein Schnauzer- oder Terrier-Mix mit einer Schulterhöhe von 40 cm. Er ist ein sehr lieber verträglicher kleiner Mann, der trotz seines bisher schlimmen Lebens das Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat. Er liebt es, mit anderen Hunden zu toben.

Der junge Mann wartet in einer Pension in Nordspanien darauf, dass sich ein lieber Mensch in ihn verliebt und ihm zeigt, dass die Welt nicht nur aus Gitterstäben besteht, dass es grüne Wiesen gibt und dass ein Hundeleben lustig und aufregend sein kann.

Mojito muss sicherlich noch vieles lernen und kennenlernen aber er schenkt Dir dafür sein ganzes Herz.

Wer gibt dem jungen Mann die Chance auf ein schönes Leben? Auch eine liebe Pflegestelle kann Mojito helfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOJITO der kleine Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück