Anzeige-Nr.: 430887
vom 03.10.2016
104 Besucher

Sydney - kleine Schönheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0173/6205610 ab 17 Uhr


Beschreibung
Unsere Vorstandsdamen waren auch im Sommer 2016 wieder auf einer Besuchstour in Spanien und wie immer besuchte man die Perreras der verschiedenen Städte, obwohl durch die Aufnahmen der letzten Wochen und die großen Rettungsaktionen unserer Partner eigentlich keinerlei Kapazitäten in den Tierheimen, -pensionen und Pflegefamilien frei waren. Doch (wer hätte auch anderes erwartet?) gelang es natürlich nicht, an den Zwingern vorüber zu gehen, ohne nicht doch die kleinsten und schwächsten Hunde aus den dunklen Betonlöchern zu holen, und auch diejenigen, die schon ganz oben auf der Liste für den allerletzten Gang zu dem Raum mit dem Stahltisch standen.
30 Hunde durften den Todestrakt verlassen, um die ersten Schritte in ein neues Leben zu machen, und Sydney lief mit fröhlich wedelndem Schwanz vorneweg.
Die wunderhübsche Pischer-Mix-Dame hat sofort begriffen, dass ihr Leid ein Ende hat und etwas ganz anderes auf sie wartet. Nach einem kleinen Erstcheck und einer Behandlung gegen die Parasiten begann dann auch schon ein viel glücklicheres Dasein für Sydney und ihre Freunde. Sie zogen auf Kosten des TSV Arca in eine Tierpension und warten dort auf die beste Nachricht, die unsere Schützlinge nur erreichen kann, nämlich die, dass ein richtiges Zuhause auf sie wartet.
Sydney ist ca. eineinhalb Jahre alt, und wie man schon an ihrem breiten Lächeln, der aufgerichteten Rute und den fröhlich nach vorne gedrehten Ohren sehen kann, ist sie ein aktives, verspieltes und äußerst witziges Goldstück.
Pinscherlike ist Sydney furchtlos und neugierig, sehr clever und sie wird im eigenen Heim bestimmt bald einige lustige Streiche auf Lager haben. Entsprechend wünschen wir uns für das witzige Mädchen eine Familie, die humorvoll und ebenso aktiv wie ihr neues Mitglied ist, die gern mit ihrem Hund arbeiten möchte und die sich viel draußen aufhält. Sydney kann auch Sofakissen sein, aber erst nach den täglichen Abenteuern, Spaziergängen, Lehrstunden und großen und kleinen Experimenten… aber dann mutiert sie zum Kuschelmonster!
Ein Hund für alle Fälle, für jeden Charakter, für Jung und Alt – hier wartet ein Schatz, der nur entdeckt werden möchte!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sydney - kleine Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück