Anzeige-Nr.: 430898
vom 03.10.2016
188 Besucher

Joseph sucht das große Glück!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Foxterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Joseph
Rasse: Foxterrier
Alter: geb. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 8 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 3. Oktober 2016

Gestatten, Joseph! Das ist dieser kleine Mann hier, der sich sehnsüchtig in ein neues Zuhause träumt und die Welt der Gitterstäbe und der Einsamkeit schnellstens hinter sich lassen möchte!
Denn Joseph wartet derzeit im spanischen Tierheim Help Guau auf seinen ganz großen Familien-6er, den er hoffentlich schon bald ziehen wird!

Das pfiffige Kerlchen möchte angesichts seines zarten Alters noch mal richtig durchstarten und Gas geben, um die Herzen seiner Leutchen und mit ihnen gemeinsam dann am besten die ganze Welt zu erobern.
Aktive Zweibeiner also dürfen es gerne werden, die Joseph sein Eigen nennen möchte. Lustige und fröhliche Menschen sollten es ebenfalls sein, bei denen es sich Joseph so richtig gemütlich machen und sein Körbchen installieren will.

Zudem sollten die Menschenherzen natürlich besonders für die willensstarken und selbstbewussten Foxls schlagen, die ihrem anderen Ende der Leine auch schon mal die eine oder andere Entscheidung abnehmen und manchmal eigene Wege einschlagen würden. ;)

Jedoch: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'. Das ist auch Josephs Philosophie und daher möchte der Knirps seiner neuen Familie gerne beweisen, dass er voll und ganz vor oder hinter ihr stünde, wenn es darauf ankommt, die Abenteuer und die Wege des Lebens gemeinsam zu begehen.

So macht sich Joseph von Herzen gerne auf, mindestens einen Menschen schon bald ums Pfötchen zu wickeln und hat sich daher schon mal startklar gemacht, um mit EU-Pass, den Impfungen, dem Mittelmeertest und mit Chip seine künftige Heimat zu bereisen. Wohin darf Josephs Ticket gebucht werden?

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joseph sucht das große Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück