Anzeige-Nr.: 430922
vom 03.10.2016
36 Besucher

DORINDA - hoppla jetzt komm ich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: +39380 - 15 34 836


Beschreibung
Hallo, ich bin Dorinda und möchte die Welt entdecken. Mit Dir oder mit Dir oder doch besser mit Dir?

So ganz toll hat mein Leben nicht begonnen. Meine beiden Geschwister und ich fanden keine Abnehmer. Da wurden wir einfach ausgesetzt. Das war schlimm, denn plötzlich waren wir allein, ohne unsere Mama. Da haben wir lange geweint und wurden gefunden und ins Canile gebracht.

Ich bin schon eine sehr lebhafte Gesellin und will spielen und toben. Doch hier hinter Gittern geht das nicht. Deshalb brauche ich Dich Mensch da draußen, der mich gerne erziehen möchte. Denn das Hundeeinmaleins macht das Leben leichter.
Wenn Du mit mir zusammen bist, wird Langeweile der Vergangenheit angehören. Die gibt es mit mir nicht. Dafür Spannung, Spaß und eine Kameradin auf Lebenszeit. Denn, das ist sicher, ich bin eine Hündin zum -Pferde stehlen-.

Jetzt bist Du dran, ruf an und dann geht es ab in ein spritziges, witziges Leben.
Ich erwarte Dich

Deine Dorinda

Besuchen Sie Dorinda auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 07.2014
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DORINDA - hoppla jetzt komm ich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück