Anzeige-Nr.: 430923
vom 03.10.2016
51 Besucher

FERDIE - sehnt sich nach Wärme

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0177 2423 287


Beschreibung
Mein Name ist Ferdi und ich bin schon viel zulange im Canile. Auffallen inklusive, denn diese außergewöhnliche Fellzeichnung zieht die Blicke an. Doch auffallen ist nicht alles. Es nützt nichts, wenn es an Gefühl fehlt.
Eigentlich möchte ich, dass der Mensch auf dieser Seite meine Augen betrachtet. Diese sagen alles über meine Traurigkeit, nicht auf dieser Welt gewollt zu sein. Sie sprechen von Hoffnung und Sehnsucht und verlangen nach Herzenswärme.

Gibt es Menschen, die diese Sprache verstehen, deuten können? Dann bin ich sicher, diese Menschen holen mich zu sich. Denn, was Du mir gibst, bekommst Du doppelt von mir zurück. So gewinnen beide Seiten Liebe und Zuwendung.
Und wenn dann die Leute auf der Straße sich nach uns umdrehen, welcher Stolz schwillt dann die Brust... Lass es uns versuchen! Ruf bitte an und ich werde Dein ewig treuer Begleiter sein.

Ich hoffe auf Dich
Ferdie

Besuchen Sie Ferdie auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail: elvira.eckert@pro-canalba.eu
Telefon: 0177-2423287
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FERDIE - sehnt sich nach Wärme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück