Anzeige-Nr.: 430924
vom 03.10.2016
43 Besucher

FRANCA -sehnt sich nach einer Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0176 - 52 98 77 66


Beschreibung
Seit vier Jahren bin ich nun hier eingesperrt. Im Alter von einem Jahr kam ich hier her. Zunächst unbedarft und voller Lebensfreude. Aber, da dachte ich ja auch noch, es wäre ein Spiel und endet irgendwann.
Hallo, mein Name ist Franca und ich frage mich gerade, was die Leute mit dem Fotoding dort von mir wollen. Deshalb ducke ich mich erst einmal, als ich mit Leine nach draußen soll. “Bitte schön lächeln”, wird mir gesagt. Naja, ganz geglückt scheint mein Lächeln nicht. Die Augen machen da nicht mit, die zeigen Enttäuschung, dass man mich wieder in den Zwinger gibt und einfach geht.

Ich will doch weiter gestreichelt werden. Hallo! Bitte kehrt noch mal um! Nein, die freundlichen Menschen hören es nicht mehr, ich bin wieder allein. Und was ist mit Dir? Ja, Dich dort mit dem großen Herzen meine ich! Nimmst Du mich mit?

Du würdest doch mit mir joggen, Stöckchen werfen und lange Spaziergänge mit mir unternehmen. Und ich werde Dich beschützen und eine treue Hündin für Dich sein. Übrigens, bei „uns“ zu Hause bin ich wieder guter Dinge und enttäuscht werde ich dann nie mehr sein.

Bitte melde Dich. Lass mich jetzt nicht im Stich.

Deine Franca

Besuchen Sie Franca auch auf unserer homepage unter www.pro-canalbe.eu

Weitere Informationen:
Geboren ca. 2011
keine Krankheiten bekannt, gechipt, geimpft
Aufenthaltsort: Italien
Vermittlungsgebühr: EUR 280,00 + EUR 75,00 Transportkostenbeteiligung
Organisation: www.pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 52 98 77 66
eMail: Brigitte.Faustmann@pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRANCA -sehnt sich nach einer Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück