Anzeige-Nr.: 430928
vom 03.10.2016
140 Besucher

Olga - hat großen Kummer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Servus, liebe Besucher und Leser. Ich möchte mich schon mal vorab für euer Interesse an mir bedanken.

Ich bin Olga. Inzwischen bald 7 Winter alt und sehr traurig darüber, dass ich bis jetzt noch keine geeignete Familie für mich finden konnte. Im Canile ist es recht laut und voll, dazu wenig Platz, das alles bedrückt mich sehr. Klar ich hätte es schlimmer treffen können, nämlich Einzelhaft. Ich bin eine, die etwas Glück im Unglück hat und etwas Hunde-Gesellschaft hat. Es sind zwar nur Buben um mich herum, aber mit denen komm ich super aus. Ja, ich sag schon, wo es lang geht und lasse mir nichts gefallen. Ohne ein gewisses Auftreten wäre ich wahrscheinlich schon untergegangen.


Die netten Tierschützer haben mir bei ihrem letzten Besuch die Möglichkeit gegeben, mich hier einmal frei zu äußern. Da sie bemerkt haben, dass mir die ganze Situation inzwischen immer mehr zusetzt und ich immer trauriger werde. Ja, auch wenn ich auf den Bildern ernst gucke, in meinem Herzen sieht es ganz anders aus.

Wie ich andere Mädels finde, kann ich gar nicht so genau sagen. Da ich ja immer mit den Burschen hier zusammen einsitze. Dafür kann ich aber voller Stolz berichten, dass ich den Katzentest, positiv bestanden habe. Auch kann ich recht gut an der Leine laufen. Da es aber so selten ist, dass wir mal hinaus dürfen, ziehe ich nun auch mal mit vollem Gewicht bloß weit fort von den Zwingern. Bloß schnell weg und wenn es nur für ein paar Minuten ist.


Ich bräuchte also eine Familie, die mir doch bitte zeigt, dass es bei ihr ganz oft hinaus geht und mein doch anfängliches „in die Leine legen“ zu händeln weiß. Über sportliche Aktivitäten und/oder einen Garten zum Austoben wäre ich natürlich sehr froh. Katzen dürfen gerne in meiner neuen Familie wohnen oder Rüden, allerdings sollten alle ein wenig Geduld mit mir haben bis ich gelernt habe, wie man in einem Haus lebt. Das ist schon eine gewisse Anforderung, dafür bekommt ihr aber in mir eine treue, sportliche, wachsame Gefährtin, die euch, wenn gewünscht, bis an das Ende der Welt begleitet.


Wer hat sich denn in mich verguckt und möchte mich gern an seiner Seite wissen? Ich würde mich sehr über eine positive Rückantwort freuen.

Eure (noch) traurige Olga

Weitere Informationen:
Geboren: 2009
Schulterhöhe: 57 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0170-55 35 733
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olga - hat großen Kummer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück