Anzeige-Nr.: 430930
vom 03.10.2016
98 Besucher

Zeb - jung, knackig und auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ja hallo alle miteinander, wie ihr oben schon richtig gelesen habt, bin ich, der Zeb, auf der Suche nach einem festen Zuhause inklusive Familie.
Ich bin in einem doch recht angenehmen Alter (möchte ich mal behaupten) von 5 Jahren. Somit habe ich meine Jungspundflausen schon abgelegt und stehe mit allen 4 Pfoten fest im Leben. Was mir noch fehlt, um mein Leben komplett zu machen, ist eine Familie. Eine Familie, die gerne spazieren gehen mag, Lust zum Spielen und Toben hat, mir mal gern ein Leckerchen zusteckt, mich kämmt, mir noch viele, viele nützliche Dinge für das Leben beibringt und mich so lieb hat, wie ich bin.

Zu meiner Vergangenheit, ja, da gibt es nicht allzu viel zu berichten. Seit März 2012 bin ich hier im Canile. Warum ich hier bin, weiß ich nicht. Vielleicht wurde ich zu groß oder verursachte zu viel Arbeit. Naja, nicht das ihr was Falsches denkt, aber ein junger Hund möchte halt gern gefordert werden. Wenn das nicht passiert, dann stellt man als junger Bub eben ein bisschen Blödsinn an.

Wie ihr seht, hatte ich nicht wirklich die Gelegenheit, viel zu lernen. Obwohl ich immerhin schon mal weiß, was eine Leine ist und einen Menschen schaffe ich auch spazieren zu führen. Nur das mit der Koordination, wer wo läuft, muss ich mit dem Menschen noch üben. Leider fehlt hier im Canile dazu die Zeit. Also ich habe Zeit, aber die Menschen nicht. Immer nur kurz und husch-husch sind sie zu sehen und dann ist für viele Stunden wieder keiner mehr da.


Liebe Leser, gibt es jemanden unter euch, der gerne einen schönen, netten, aufgeschlossenen und lernwilligen Schäfi im guten Alter sein eigen nennen will?

Dann nix wie ran: Zettel und Stift gepackt, ich würde mich so sehr über eure Post freuen.

Auf bald, euer Zep

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.Faustmann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-52 98 77 66
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeb - jung, knackig und auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück