Anzeige-Nr.: 430937
vom 03.10.2016
53 Besucher

Gitana - ist etwas besonderes

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ihr Lieben,
sie nennen mich hier Gitana und ich bin ein junges Maremmano-Fräulein. Hier bin ich in einer gemischten Gruppe, mit einer Hündin, der Fanta, und einem schwarzen Rüden einquartiert. Wir kommen super miteinander aus, obwohl wir alle Farben (weiß, schwarz und rotbraun) haben und alle Größen aufbieten könne - klein, mittel, groß.
Ich bin die Große in weiß. Durch mein leicht gekräuseltes Fell könnte man mich glatt für ein Wollschäfchen durchgehen lassen. Und noch eine Besonderheit habe ich: mein Näschen ist nicht schwarz, wie das der meisten Hunde, sondern ich bin ein -Rotnasen-Maremmano-! Das findet man nicht oft und es gibt mir etwas Verletzliches, Weiches.
Überhaupt bin ich eine ganz Liebe, sanft, ruhig und gelassen. Man kann mich wirklich gut haben. Hier im Gehege ist mir langweilig, denn ich bin für ein ganz anderes Leben geboren. So sitze ich jeden Tag im gleichen, für mich viel zu engen Zwinger ab.


Was mich ausmacht, wird hier leider nicht gebraucht:
in Freiheit in der Natur leben, Herden und Land beaufsichtigen, ordentlich arbeiten, gut aufpassen, und liebevoll zu meinen Menschen aufschauen, die mich angenommen haben und wenn ich es brauche, nach mir schauen und mich gutversorgen. Ich weiß herzliche, freundliche Leute sehr zu schätzen und würde einfach alles für sie tun. Habt ihr nicht irgendwo ein paar Schafe, Hühner, Ziegen, Rinder und richtig Auslauf für mich, damit ich euch beweisen kann, dass ihr euch auf mich und mein Gespür, meine Instinkte verlassen könnt?
Natürlich habe ich es auch gern, wenn man mich lobt und streichelt und den Kindern wäre ich eine gute Kameradin, die auf sie aufpasst. Alles mein Revier!

So gehen meine Tagträume, die mich über die Zeit, die hier so nutzlos vergeht, hinwegtrösten. Vielleicht träumt ihr ja den Traum von einem treu ergebenen, selbständigen Hund, der euch entlastet, mit seiner ganzen Art erfreut und den ihr gern an eurer Seite habt? Dem ihr zeigen könnt, wie sehr ihr ihn wertschätzt.

Dann nehmt doch einfach mich, holt mich heraus. Ich bin schon da und warte.

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Schulterhöhe: 58 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gitana - ist etwas besonderes"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück