Anzeige-Nr.: 430938
vom 03.10.2016
48 Besucher

Tiburzio - voller Träume

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ihr Lieben,

wir sind die drei Freunde Tiziano, Tiberio und Tiburzio und wir haben nicht nur alle dieses wunderschöne, schokoladebraune, seidige Fell, sondern in unseren kleinen Köpfen findet sich der gleiche große Traum und wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass sich dieser bald erfüllen wird.

Was dieser Traum ist, willst Du wissen? Das verraten wir Dir sehr gern und wer weiß, vielleicht kannst Du ihn ja dann auch in Erfüllung gehen lassen! Was das Allergrößte für Jeden von uns wäre, da sind wir uns einig, das wäre ein Zuhause für immer zu bekommen. Mit lieben Menschen, die uns täglich streicheln, Tricks beibringen, leckeres Essen geben, ein warmes Körbchen hinstellen und mit uns gemeinsam die schönen Seiten dieser Welt entdecken wollen! Denn bevor wir ins Canile gekommen sind, haben wir nicht wirklich viel Schönes zu sehen bekommen. Alles war überwiegend mit Angst verbunden. Angst, verhungern zu müssen, Angst überfahren oder von Menschen misshandelt zu werden. Zwar sind wir hier nun in Sicherheit, aber das ist nicht damit zu vergleichen, was es heißt ein eigenes Zuhause voller Liebe und Geborgenheit zu haben.

Du willst einem von uns dieses Zuhause für immer schenken? Toll! Dann geben wir Dir hier noch die Möglichkeit uns besser kennenzulernen, sofern Du uns Schnuffel nicht gleich alle drei adoptieren möchtest!

Hallo, mein Name ist Tiburzio und ich bin einer der beiden Jüngeren unserer Rasselbande.

T steht für meine Tapferkeit und insbesondere meinen Mut. Sogar vor Katzen habe ich keine Furcht und lasse die Stubentiger gerne in meiner Nähe sein.

I steht für meinen intelligenten Charakter. Egal ob Hundeschule, Agility oder auch daheim, mir kannst Du jeden Trick beibringen.

B steht für die bedingungslose Liebe, die ich für Dich empfinden werde, wenn Du mir meinen Herzenswunsch erfüllst!

U steht für meine unbändige Neugierde. Ich will so viel Neues noch entdecken und kennenlernen. Bist Du dabei?

R steht für meine ruhige und anschmiegsame Seite, denn es gibt nichts Schöneres als zu kuscheln und zu schmusen. Findest Du nicht auch?

Z steht für meine Zutraulichkeit. Ich bin sehr freundlich und, nach einer anfänglichen Scheu, gehe immer gerne auf alle Menschen zu.

I steht für meine italienischen Wurzeln, die sich in meiner temperamentvollen, energiegeladenen Art zeigen.

O steht für optimal, da ich der passende Familienhund bin! Komm, adoptiere mich und überzeuge Dich selbst davon!

Also, warte nicht länger, sondern lasse meinen Traum wahr werden und schenke mir mein Happy End!

Weitere Informationen:
Geboren: September 2015
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiburzio - voller Träume"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück