Anzeige-Nr.: 430944
vom 03.10.2016
247 Besucher

Die fröhliche Juno

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Juno befindet sich seit dem 30.10.2016 auf ihrer Pflegestelle in 32278 Kirchlengern. Sie ist operiert worden (Hüfte) und muss noch etwas Kräfte aufbauen. Ansonsten ist sie ´quietschvergnügt´ und ´schmuseverliebt´. Sie tobt mit dem ganzen Rudel über das große Grundstück. Eine ganz liebe Maus. Bilder folgen kurzfristig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind bildhübsche, flauschige und vor allem quietschvergnügte Maremmano Mädchen.

Wir sind bei einer lieben Tierschützin untergekommen. Da haben wir echt Glück gehabt, der Schäfer bei dem unsere Mama lebt wollte uns gar nicht haben.

Wir Schwestern Juno und Jamaika leben hier mit Jolle und Jette, zwei ganz lieben Hundemädchen. Wir Mädels dürfen hier glücklich miteinander aufwachsen, herumtollen, unsere Grenzen untereinander austesten und dadurch gutes Sozialverhalten (wie es die Menschen hier nennen) lernen.

Ich bin die kleine Juno. Ich finde euch Menschen total lustig und freue mich jedesmal wenn jemand mit mir kuscheln mag.

Wir sind nun bereit für das nächste Abenteuer; ein eigenes zu Hause zu finden.

Ich wünsche mir ein liebevolles zu Hause, mit herdenschutzhunderfahrenen Menschen mit einem großen Grundstück. Gerne mit weiteren -Herdenen-Mitgliedern egal ob Katz, Pferd oder einem souveränen Hundefreund.

Das wäre toll aber kein muss, jedoch brauche ich eine Aufgabe, denn ich bin ein waschechter Herdenschutzhund und möchte meine Familie beschützen.

Meinst du ich würde genau zu dir passen und möchtest du mir ein zu Hause schenken? Dann freue ich mich schon auf dich.

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2016
Schulterhöhe: eher größer werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die fröhliche Juno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück