Anzeige-Nr.: 430945
vom 03.10.2016
42 Besucher

Peter - der Fußballer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ja Servus liebe Menschen,

Seit ihr zum Ball spielen vorbeigekommen? Ich liebe Ballspiele! Mir ist es gleich ob Tennisball, Fußball, aus Gummi oder Stoff, Hauptsache es ist ein Ball. Auf meiner HP Seite, die die Tierschützer mir gesponsert haben, gibt es sogar ein Video meiner Fußballkünste.

Wie ihr schon richtig bemerkt habt bin ich ein sportlicher, junger, dynamisches Kerlchen. Und ja leider auf der Suche nach jemanden bzw. einer Familie die meine Ballleidenschaft teilt. Mir ist ganz gleich ob ihr klein oder groß, jung oder alt seit, solange ihr genauso viel Spaß am Sport habt wie ich.
Selbstredend gehört nach einer ordentlichen Runde Sport eine Kuschel- und Knuddelrunde auf der Couch her. Da kann ich meiner Familie dann zeigen wie sehr ich sie mag und Liebe.

Jetzt kennt ihr etwas meine Vorstellung und seit bestimmt neugierig um etwas von mir zu erfahren. Wie ihr seht hab ich eine recht hübsche Zeichnung, bin so ca um die 3 Winter alt, von mittlerer Größe und sehr sportlich. Mit den Damen hier um mich herum verstehe ich mich gut. Ja und mit den Herren der Schöpfung ist eine gute Frage. Ich weiß nicht wie ich da reagieren würde. Hier lebe ich mit vielen Mädels zusammen.

Im Gegensatz zu einigen anderen Kameraden hatte ich bis zu meinem 2Lebensjahr das Glück eine Familie mein eigen zu nennen. Was ich gemacht habe? Nichts. Der Sommer kam und mit ihm die Ferien…. Zack, rums fand ich mich auf der Straße wieder. Tagelang irrte ich umher und suchte nach meiner Familie. Die Tierschützer fanden mich halb verhungert und verdurstet. Sie nahmen mich mit und gaben mir eine Unterkunft, Essen und Wasser.

Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt habe ich mich gut erholt. Hier hab ich auch ein Dach über dem Kopf, aber eine eigene Familie zum Spielen und Spaß haben, zum herzen und kuscheln, zum spazieren gehen und entdecken, „mei“ wie wäre das schön.

Ja genauso sehr wie ich die Bälle mag sosehr liebe ich ausgedehnte Spaziergänge. Leider geht das hier nicht wirklich oft, da ja sehr viele Hundekumpels untergebracht sind. Da fällt die Zeit schon recht knapp für den einzelnen aus.

Und trotz aller Dinge und Widerlichkeiten habe ich euch Menschen nicht aufgegeben. Nein, jeden der mich besuchen kommt versuche ich zum spielen und kuscheln zu animieren, die Dinge die ich am liebsten habe. Es sind die einzigen Dinge die mir aus meinem alten Leben geblieben sind.

Falls eine sportbegeisterte Familie noch Zuwachs sucht und so einen jungen, zackigen, verschmusten Ball-Junkie gern zur Bereicherung bei sich willkommen heißen möchte, würde ich mich sehr freuen von euch zuhören. Bis es soweit ist, trainiere ich noch etwas

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter - der Fußballer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück