Anzeige-Nr.: 430949
vom 03.10.2016
38 Besucher

Antonio -brown sugar oder hot choccolate

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Oder einfach nur ein armer Canile-Hundeschatz mit braunem Fell. Er ist schon seit einigen Jahren dort, wo es ganz wenig Glamour gibt, in Umbrien in einem heftigen Tierheim. Nichtsdestotrotz ist er ein richtiger Schatz, 7 Jahre alt und nur 40 cm hoch. Irgendwann könnte irgendwie auch mal ein Dackelchen bei den Vorfahren dabei gewesen sein... ein Herden- oder Hütehund jedenfalls nicht.
Wie auch immer, er ist ein verträglicher, freundlicher Hund, ganz -normal-, bescheiden, gut zu haben, der auch seine Chance verdient. Mit seinen beiden Mitbewohnern kommt er prächtig aus. Einer von ihnen hat aktuell seine Menschen
gefunden und jetzt möchte Antonio doch auch so gern gefunden werden!

Schauen Sie in seine lieben, honigfarbenen Augen - die können gar nicht lügen, nichts vormachen, nicht heucheln, nicht böse sein. Die fragen höchstens -Wie kann ich dir, lieber Mensch, jetzt eine kleine Freude bereiten? Magst du spielen? Oder musst du mal Gassi gehen? Willst du auch schmusen? Hast du Lust, mit mir zu lernen?-

Wie wäre es wohl für ihn, wenn er das erste Mal seinem Naturell gemäß leben dürfte? Frei herumspazieren mit seinen Menschen, wenn man miteinander über die Felder geht, heimkommen in ein richtiges Wohnhaus, in dem schon Körbchen, Fressnapf & Co. auf ihn warten. Vielleicht ja auch ein bereits vorhandener Hundefreund, oder Kinder...

Wie muss es sein, sich im Winter in eine richtige Decke einkuscheln zu können? Oder gar mit seinen Menschen auf dem Sofa zu lümmeln? Da würde das Gesichtchen glänzen vor Freude und das Köpfchen sich sanft in die Streichelhand drücken.

Aber das alles weiß unser Antonio noch nicht. Dabei gibt es jemanden, der es ihm ermöglichen kann.
Dem schaut er auf dem Foto gerade ganz tief in die Augen.

Weitere Informationen:
Geboren: 2009
Schulterhöhe: 40 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.Faustmann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-52 98 77 66
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Antonio -brown sugar oder hot choccolate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück