Anzeige-Nr.: 430951
vom 03.10.2016
87 Besucher

Caciorro - der freundliche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ja, so sagt man hier zu mir und fast möchte ich meinen, dass es so etwas wie eine Auszeichnung ist. Es heißt auch, ich mache keinen Ärger, bin immer lieb, ausgeglichen, vertrage mich mit allen in meiner gemischten Gruppe, bin sehr freundlich und zuvorkommend zu Menschen - wenn ich denn mal welche zu Gesicht bekomme.

Ich mache es also dem Canile-Betreiber leicht. Vielleicht ist er deshalb nicht unbedingt erpicht darauf, dass ich eine neue Heimat finde. So ein Braver, Bescheidener wie ich ist leicht verdientes Geld für ihn. Doch ich wünsche mir von ganzem Herzen ein neues Zuhause, wo die Menschen genauso liebevoll zu mir sind, wie ich zu Ihnen. Wo sie sich freuen, wenn sie mich sehen - und ich erst!!!
Ich würde sie wie verrückt mit meinem Stummelschwänzchen anwedeln.
Hoffentlich finden sie es wenigstens ein bisschen neckisch - es wurde mir einfach abgeschnitten! Ich war noch so klein und konnte mich nicht wehren. Ansonsten bin ich ein ganz hübscher Bub mit einem sanften, feinen Gesichtchen und auch gar nicht ängstlich. Mein Fell schreit ganz laut -streichel mich!- Wenn es schon der Canile-Besitzer leicht mit mir hat, dann du erst recht!

Bei dir würde ich mir noch viel mehr Mühe geben. Was glaubst du wohl, was ich gern alles lernen würde! Hier ist es sterbenslangweilig und wir haben zur Unterhaltung nur uns. Unser schlaues Köpfchen ist nicht gefragt, Training gibt es keins.

Würdest du wohl mit mir auf die Hundeschule gehen? Dann könnte ich dich noch mehr erfreuen. Spaziergänge und auf den Wiesen frei herumspringen kenne ich nicht. Aber ich würde es zu gern erleben. Hier ist in den Näpfen das ewig gleiche Futter. Dennoch bin ich dankbar, dass ich zu fressen habe und nicht auf der und Straße herumbetteln und in den Abfällen graben muss.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich dein Herz anrühre und dir gut gefalle. Leider kann ich dir nicht so genau sagen, wie alt ich bin - aber glückliche, gute Hunde sind alterslos und man kann sie gar nicht lang genug um sich herum haben...

So warte ich nun voller Hoffnung hier in diesem unsäglichen Canile, dass der große Hundegeist ein Einsehen mit mir hat und dich mein neues Zuhause sein lässt.

Was hältst du davon?

Weitere Informationen:
Geboren: 2008
Schulterhöhe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail: Elvira.Eckert(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0177-24 23 287


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caciorro - der freundliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück