Anzeige-Nr.: 431007
vom 03.10.2016
41 Besucher

Jack

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0160/96249132


Beschreibung



Ciao, ciao Jack.... unser vollmilchfarbener, freudlicher Bär ist am 25.03.2007 geboren. Er könnte eine Mischung aus Maremmano und Neufundländer sein - oder auch nicht.
Auf jeden Fall besticht er durch sein ruhiges und freundliches Wesen, bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er ist nicht kastriert.
Warum wir das alles so genau wissen?
Weil jack mit seiner Gefährtin Ombra bei einer italienischen Familie lebte. Wie so oft in Italien, leider nur im Garten.
Eines Tages wurde die Familie der beiden Hunde überdrüssig und brachte sie in unser Partnertierheim in Arezzo. Urpsrünglich sollte es wohl nur für eine gewisse Zeit sein, aber dann hat sie die Familie einfach nicht mehr angeholt.
Jack wird in diesem Jahr 9 Jahre und es wird höchste Zeit, daß er eine richtige Familie bekommt. Er könnte schon bald mit unserem Transport nach Deutschland mitkommen.
Alles Notwendige dafür ist bereits vorbereitet. Er ist gechipt, geimpft, auf Leishmanien und Filarien negativ getestet.
Bei wem darf er einziehen und seinen Charme versprühen?


Kontakt
Michaela Gemüth
michaela.gemueth@arcor.de
Mobil: 0173/2379302
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück