Anzeige-Nr.: 431031
vom 03.10.2016
62 Besucher

Lucky - wurde mit Geschwistern entsorgt!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Lucky - wurde mit Geschwistern entsorgt!

02. September 2016

3 Kätzchen wurden in einem Pappkarton in einem Wohnblock abgestellt. Unsere ehrenamtliche Helferin hat die Dame gesehen, als sie den Karton trug, doch sie hätte nicht gedacht, dass sich darin Katzen befinden, die ausgesetzt werden sollten...

In der Nähe des abgestellten Kartons fischte unsere Helferin die Babies von einem Baum, den sie gerade hochkletterten. Sie nahm alle drei mit nach Hause. Am nächsten Tag konnte sie über Nachbarn in Erfahrung bringen, wo die Dame wohnt, die die Babies ausgesetzt hat. Sie sprach mit ihr und ihrer Familie, wohl wissend, dass sie die Geschwister nicht zurücknehmen werden - dennoch legte sie ihnen wenigstens ans Herz, ihre Katze kastrieren zu lassen, um weiteren Nachwuchs und dadurch Leid zu vermeiden. Leider stieß sie auf taube Ohren! Und die Familie setzte noch einen drauf, denn noch am gleichen Tag setzten sie das vierte Baby des Wurfs vor die Tür, da sie sich entschlossen hatten, es doch nicht zu behalten - das war Lucky.

Lucky kommt hervorragend mit anderen Katzen zurecht. Zu Hunden hatte er bisher noch keinen Kontakt, wir können also nicht sagen, ob er Hunde mag oder nicht. Auch mit Kindern kommt Lucky gut aus und er ist sehr verschmust.

Über einen gesicherten Garten, in dem er herumtoben kann, würde Lucky sich freuen!

Wer verliebt sich in den hübschen Bub?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky - wurde mit Geschwistern entsorgt!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück