Anzeige-Nr.: 431038
vom 03.10.2016
56 Besucher

Tyson - das Gegenteil seiner Brüder!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Tyson - das Gegenteil seiner Brüder!

16. Juli 2016

Das ist unser Tyson. Garry hat drei Brüder: Jerry, Tommy, Tyson.

Die Brüder wurden auf der Straße ohne Mutter gefunden. Wir wissen nicht, ob die Mutter sie alleine gelassen hat oder der Mutter was zugestoßen ist. Die Brüder konnten noch nicht selbst essen und daher nahmen sie unsere Freiwilligen mit nach Hause.

Alle wurde behandelt und sind nun zur Ausreise bereit.

Tyson verhält sich perfekt mit anderen Katzen und hat absolut kein Problem mit Hunden. Im Moment lebt er mit einem großen Hund zusammen. Wir denken auch, dass er mit Kindern keine Probleme haben wird. Er mag es gekuschelt und geschmust zu werden. Tyson ist eher ein ruhiges Kitten und lässt alles langsam angehen :)

Wer verliebt sich in unseren Genießer?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyson - das Gegenteil seiner Brüder!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück