Anzeige-Nr.: 431050
vom 03.10.2016
98 Besucher

PITOTTO - Pitbull in Dackelgröße

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pitbull Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen: hier kommt unser heimlicher Star Pitotto – jeder der ihn kennt, liebt ihn. Wir können nur Positives über unseren zauberhaften Schützling mitteilen.

Er ist sehr liebevoll im Umgang mit seiner Bezugsperson und Menschen die er gut kennt! Der kleine Clown liebt es zu spielen, auch wenn seine Art dabei altersentsprechend ungestüm ist, und er bewacht sein Gebiet methodisch und treu. Mit anderen Hunden konnten wir ihn leider noch nicht testen, allerdings zeigte er bisher keine Aggression.

Damit er genauso friedfertig bleibt, wünschen wir uns zeitnah ein schönes „Für-immer-Zuhause“ für unseren wunderschönen „Jungspund“.

Sind SIE der erfahrene Pitbull-Mensch mit viel Ausdauer, Geduld und Liebe, der sich nach einem so treuen, tapferen und intelligenten Freund an seiner Seite sehnt?Dann melden Sie sich doch bitte schnell bei uns – Pittoto hat seinen Koffer bereits gepackt, denn er weiß:

„Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu…“

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Schulterhöhe: 34 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PITOTTO - Pitbull in Dackelgröße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück