Anzeige-Nr.: 431063
vom 03.10.2016
50 Besucher

MARTINA - Familienplatz gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Leute, man nennt mich Martina und ich bewerbe mich hiermit auf einen Familienplatz bei ganz lieben Menschen, natürlich für immer.

Eigentlich gehören da ja noch ein Lebenslauf dazu, aber leider kann ich hierzu nicht so viel sagen.

Die wichtigsten Eigenschaften meinerseits sind aber, dass ich sehr liebevoll mit Jedermann bin. Allerdings bevorzuge ich die zweibeinige Rasse, die man Mensch nennt. Mit denen kann man tolle Dinge machen. Zum Beispiel Ball spielen, lange Spaziergänge in der schönen Natur oder, ich könnte mir vorstellen, dass mir Agility auch viel Spaß machen würde. Bin ich doch so eine bildhübsche, sportliche Erscheinung. Ja, das kann man ruhig sagen. Und Eigenlob stinkt doch nicht. - Jedenfalls rieche ich nichts.- grins – In meiner Situation darf man sich auch mal in den Vordergrund stellen. Denn hier im Canile wird man so leicht übersehen.

Ein bisschen was habe ich schon kennen gelernt. Und zwar an der Leine gehen. Das hat man mir hier schon beigebracht. Den Rest, was Hund noch lernen sollte, dafür wäre dann meine neue Stelle zuständig. Aber das dürfte kein Problem sein.

Ich behaupte, dass ich gelehrig und lernfreudig bin, vielseitig interessiert und Spaß an allem habe.

Meine zukünftigen Menschen hätten mit Sicherheit auch viel Freude mit mir.

Und, interessiert? Wer hat eine solche Stelle zu vergeben?
Denn ich geb alles! Alles was ich besitze. – Mein Hundeherzchen mit all seiner Liebe darin.

Liebe Hundeschmatzer-Grüße,Martina

Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARTINA - Familienplatz gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück