Anzeige-Nr.: 431076
vom 03.10.2016
35 Besucher

Neugierige Talpas sucht eigenes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung


Talpas lebte ursprünglich bei Zigeunern, lief dann aber weg und hielt sich immer in der Nähe eines Pubs auf. Leider war sie dort nicht willkommen und so kam sie ins Tierheim.
Talpas ist eine liebe, freundliche und neugierige Hündin, die nun endlich ein festes eigenes zu Hause sucht.
Haben Sie Lust mir ihr die Welt zu erkunden?
Talpas könnte schon bei der nächsten Fahrt geimpft, gechipt, kastriert und getestet mitreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neugierige Talpas sucht eigenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück