Anzeige-Nr.: 431084
vom 03.10.2016
43 Besucher

Jamie,nur lieb und katzenverträglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
Jamie ist ein echter Pechvogel, das liebe Kerlchen wurde nun schon zum zweiten Mal abgegeben, weil seine Familien wieder zurück nach England gingen und angeblich keine Wohnung fanden wo Hundehaltung erlaubt ist. Ist das nicht traurig ???

Jamie ist absolut lieb, verträglich mit Artgenossen, mag Katzen und hört sehr gut. Jamie leidet im Moment sehr und wünscht sich so sehr wieder eine eigene Familie, die ihn diesmal nicht wieder im Stich lässt und mit ihm durch dick und dünn bis ans Lebensende geht.

Kürzlich wurde bei Jamie Leishmaniose festgestellt, es war aber nur die Haut betroffen und wurde mit Milteforan behandelt.

Für unseren Jamie würden wir uns so sehr freuen, wenn er schon bald zu seiner neuen Familie reisen dürfte.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jamie,nur lieb und katzenverträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück