Anzeige-Nr.: 431088
vom 03.10.2016
105 Besucher

Fluti wartet in 71522 Backnang

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpflegenest Backnag 
71522 Backnang

Telefon: 07191-85329


Beschreibung
Bevor Fluti zu uns kam, musste sie ihr Leben an der Kette verbringen und bekam nur wenig Futter. Sie kannte praktisch nichts, denn vom Gassigehen konnte sie nur träumen. Nachdem sie gerettet war, musste sie erst einmal an einem doppelseitigen Leistenbruch operiert werden. Inzwischen geht es ihr richtig gut, und sie erfreut sich so sehr am Leben, als ob sie ihre Jugend nachholen wolle. Noch ist Fluti etwas ängstlich, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, hat man viel Freude an und mit ihr. Sie kann einige Stunden alleine bleiben, liebt Spaziergänge, fährt gerne im Auto und kommt gut mit Artgenossen klar. Für Fluti suchen wir eine verständnisvolle Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder, die würden für sie zu viel Stress bedeuten. Welche lieben Menschen können sich in eine noch etwas ängstliche Hundeseele einfühlen und so die Kleine in ein glückliches Hundeleben führen?
Fluti ist ca. 2006 geboren, hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca. 16 kg.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fluti wartet in 71522 Backnang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück