Anzeige-Nr.: 431089
vom 03.10.2016
111 Besucher

Matz wartet in 71522 Backnang

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpflegenest Backnag 
71522 Backnang

Telefon: 07191-85329


Beschreibung
Der kleine, kurzbeinige Mischling Matz ist 2009 geboren, kastriert, 35-40 cm hoch und 14 kg schwer. Bei uns hat er zum erstenmal in seinem Leben ein kuscheliges Körbchen kennen und lieben gelernt. Als er zu uns kam, muss er wohl fast einen -Kulturschock- bekommen haben und war etwas ängstlich. Aber inzwischen findet er sein neues Leben ganz toll und zeigt ständig, wie er es genießt. Matz kommt gut mit anderen Hunden zurecht, ist sehr anhänglich und sucht Kontakt zu seiner Bezugsperson. Für ihn wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung und Einfühlungsvermögen auch gerne schon mit einem Hund. Ein eingezäunter Garten wäre für Matz das Größte. Wer könnte dem kleinen Hundemann dies und ganz viel Liebe bieten?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matz wartet in 71522 Backnang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück