Anzeige-Nr.: 431098
vom 03.10.2016
156 Besucher

Magdalena wartet in 86356 Neusäß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Treue Pfoetchen 
-----

Telefon: 0821-441648 oder 0178-5975557


Beschreibung
Hallo zusammen,
egal wo ich erscheine, dann hört man nur noch „ohhh ist die süß“… Alle wollen immer wissen, was bei mir alles mit drin ist… Pflegefrauchen antwortet dann immer: Das ist eine gelungene Mischung aus Teddybär, Angsthase, Zuckerschnute, schüchterne Maus…
Mit meinem Fluffyfell und meinen großen Kulleraugen wollen mich alle immer am liebsten gleich knuddeln, aber das möchte ich nicht! Bin doch so schüchtern!!! Ich wurde im Juli 2015 geboren, bin geimpft und kastriert. Ich bin sehr froh, dass hier noch zwei ältere, coole Hunde sind, an denen ich mich orientieren kann. Ich brauche halt ein bisschen länger, mein Vertrauen muss man sich erarbeiten und verdienen.
Aber ich bin ne ziemlich schlaue. Sitz, Platz, Pfote, Rolle, kommen auf Kommando oder Pfiff – gar kein Problem! Solange die anderen Hunde dabei sind bin ich immer die Erste, ne richtige Streberin. Ohne die anderen Hunde kann es manchmal etwas problematisch werden, denn plötzlich traue ich mich einfach nicht! Spricht man mich direkt an und fordert etwas von mir, dann kann es sein, dass ich mich vorsichtshalber lieber mal zurück ziehe! (Fremden) Menschen gegenüber bin ich sehr misstrauisch.
Eigentlich möchte ich nur alles richtig machen: ich füge mich ein, ich bin folgsam und bleibe mit den anderen Hunden zusammen auch ein bisschen alleine. Ich helfe gerne bei der Gartenarbeit; Teens werden schnell ordentlicher, denn ich kann alles brauchen was rum liegt. Ich lerne gerne neue Kunststücke und bin sportlich: am Fahrrad oder Skateboard laufen, ein Kinderspiel! Ich „springe täglich ein bisschen weiter über meinen Schatten“. Willst Du mir dabei helfen? Hast Du ein warmes Körbchen auf Lebzeiten für mich und gibst Du mir die Zeit die ich benötige um Vertrauen zu fassen? Über einen netten Vierbeiner würde ich mich sehr freuen! Ich möchte nicht nur betütelt werden (ein bisschen darf natürlich schon sein), ich will Deine beste Freundin sein, ich will die Welt entdecken! Zeigst Du mir die Welt? Ich bin bereit!!
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Andrea Schmidt, Tel: 0821-441648, Mobil: 0178-5975557, Email: una.diego@yahoo.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Magdalena wartet in 86356 Neusäß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück