Anzeige-Nr.: 431099
vom 03.10.2016
130 Besucher

Ursula wartet in 97486 Königsberg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Treue Pfoetchen 
-----

Telefon: 09528-1366 oder 0170-5382680


Beschreibung
Ursula wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama in Rumänien auf einer Mülldeponie ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer lieben Tierschützerin gefunden und durften im April nach Deutschland reisen. Nun wartet die schüchterne Ursulu, auf ihrer Pflegestelle wird sie Lilly gerufen, in Königsberg. Sie wurde im Dezember 2015 geboren, ist geimpft und gechipt. Ursula lernt momentan alles Neue in ihrem Leben kennen und wünscht sich nun ein ruhiges Zuhause gerne mit vorhandenem Ersthund an dem sie sich orientieren kann. Wer möchte Ursula einmal kennenlernen?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ursula wartet in 97486 Königsberg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück