Anzeige-Nr.: 431101
vom 03.10.2016
63 Besucher

Pitica wartet in 97499 Traustadt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Treue Pfoetchen 
-----

Telefon: 09528-1366 oder 0170-5382680


Beschreibung
Pitica wurde zusammen mit ihrer Mutterhündin und Geschwistern auf einer Müllkippe in Rumänien ausgesetzt. Zum Glück konnten Tierschützer sie noch rechtzeitig finden und in Sicherheit bringen. Mittlerweile befindet sie sich auf einer Pflegestelle in 97499 Traustadt und kann dort gerne besucht werden. Da Pitica gegenüber fremden Menschen noch sehr vorsichtig ist, suchen wir für sie ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Ist sie mit ihren Menschen vertraut, ist sie sehr liebenswert, geniest ihre Streicheleinheiten und mag gerne Gassi gehen. Pitica wird einmal klein bleiben. Sie wurde im Dezember 2015 geboren, ist komplett geimpft, gechipt und besitzt den EU-Heimtierausweis. wurde zusammen mit seiner Mutterhündin und Schwester auf einer Müllkippe in Rumänien ausgesetzt. Zum Glück konnten Tierschützer sie noch rechtzeitig finden und in Sicherheit bringen. Leider hat das Leben in der unsicheren und gefährlichen Gegend (hier werden Hunde ständig misshandelt) seine Spuren bei Misu hinterlassen. Er fängt jetzt erst an die Streicheleinheiten geniesen zu können, vorher wollte er nicht einmal berührt werden. Es wird von Tag zu Tag besser und trotz allem kommt er freudig auf einem zu, in der Hoffnung Leckerlis zu bekommen. Mittlerweile geht er auch gerne an der Leine spazieren. Er ist ein goldiger Knopf der sich noch stark an anderen Hunden orientiert. Ein vorhandener, souveräner Hund wäre für ihn ein großer Vorteil bei seiner weiteren Entwicklung. Und vor allem verständnisvolle Menschen, die ihm einfach die nötige Zeit lassen, bis er richtig angekommen ist. Misu wurde im Dezember 2015 geboren, ist komplett geimpft, gechipt und besitzt den EU-
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pitica wartet in 97499 Traustadt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück