Anzeige-Nr.: 431122
vom 03.10.2016
53 Besucher

OLDIE but Goldie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0151 / 58781251


Beschreibung
Gnadenplatz gesucht !

Für unseren OPI suchen wir einen Gnadenplatz, wo er noch ein paar schöne, gut behütete Jahre verbringen darf.
Der kleine tapfere und verschmuste Hundemann läuft gerne seine Gassirunden und freut sich seines Lebens. Er legt einen guten Appetit an den Tag.
Da ihm ein Teil des Unterkiefers - bedingt durch einen Unfall - fehlt, mag er Nassfutter und/oder kleingewolftes Barf.

Es wäre schön, wenn sich ältere Herrschaften für ihn finden, die ihm täglich sein Gnadenbrot reichen, Zeit für ausgiebige Kuschelzeiten haben und ihm somit das Leben versüßen.

Oldi ist ein 15jähriger, noch rüstiger Senior der eine Schulterhöhe von ca. 25cm hat. Er lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 65451 Kelsterbach. Oldi ist geimpft, gechipt, aber nicht kastriert. Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt. Kontakt unter chatfield.isabelle@gmail.com oder 0151 / 58781251
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OLDIE but Goldie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück