Anzeige-Nr.: 431124
vom 03.10.2016
38 Besucher

Fröhlicher und unkomplizierter Ludwig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 03322-278887


Beschreibung
Ludwig saß als kleiner Welpe zusammen mit sieben Geschwistern im Zwinger der Stadtverwaltung eines kleinen Ortes in der Nähe von Antalya/Türkei.
Die Mutterhündin war verstorben, die Kleinen waren ganz alleine. Um ihnen eine Perspektive auf ein schönes Zuhause zu ermöglichen, nahmen wir alle acht Welpen mit in die Auffangstation. Hier konnte Ludwig in Sicherheit im großen Hunderudel herangewachsen und hat sich zu einem unkomplizierten und sehr fröhlichen Junghund entwickelt.
Mit anderen Hunden kommt er völlig problemlos zurecht, auch Menschen gegenüber verhält er sich offen und freundlich. Besuch in der Auffangstation wird stürmisch begrüßt, am liebsten hätte Ludwig die Besucher dann ganz für sich alleine, um ganz viele Streicheleinheiten abstauben zu können.
Er würde sich in einer aktiven Familie wohlfühlen, die viel mit ihm unternimmt und ihm zeigt, was ein glückliches Hundeleben alles zu bieten hat. Da er sich sehr am Menschen orientiert, wird es ihm sicher nicht schwerfallen, sich in einen Familienhaushalt einzufügen, auch standfeste Kinder können wir uns gut als Spielkameraden für den netten Kerl vorstellen.

Wie alle unsere Hunde wird Ludwig kastriert, gechipt, komplett geimpft und entwurmt abgegeben.

Wenn Sie Interesse an Ludwig haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter 03322 - 27 88 87
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher und unkomplizierter Ludwig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück