Anzeige-Nr.: 431125
vom 03.10.2016
33 Besucher

Bello sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 03322 - 27 88 87


Beschreibung
Bello war als kleiner Welpe zusammen mit seinen Geschwisterchen in einem Pappkarton ausgesetzt und von den Findern in der Auffangstation unseres Tierschutzvereins in der Nähe von Antalya/Türkei abgegeben. Hier konnte er im großen Hunderudel gemeinsam mit Pferden und Eseln zu einem hübschen und fröhlichen Junghund heranwachsen. Fremden Menschen nähert er sich freundlich und neugierig aber vorsichtig an - er ist nicht aufdringlich sondern wartet erst einmal ab bis er sich sicher ist dass ihm nichts Schlimmes passiert. Dann lässt er sich auch gerne beschmusen. Nach einer Eingewöhnungszeit in der er seine neuen Menschen und die neue Umgebung erkunden kann wird er mit seinen neuen Besitzern sicher gerne eine Hundeschule mit vielen Kumpels zum Spielen und Toben besuchen. Bello ist bereits kastriert, gechipt, vollständig geimpft und entwurmt.
Wenn Sie Interesse an dem hübschen Bello haben, dann melden Sie sich unter 03322 - 27 88 87 !
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bello sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück