Anzeige-Nr.: 431127
vom 03.10.2016
78 Besucher

Knuddelige Lilly

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich heiße Lilly und bin eine Schnauzer-Mix-Hündin, 2006 geboren, kastriert. Ich bin vom Wesen her eine eher ruhige Hündin, aber sehr wachsam. Wenn ich jemanden nicht kenne, halte ich mich vorerst zurück und wenn ich wählen dürfte zwischen Frauchen und Herrchen, würde meine Wahl auf ein Frauchen fallen, denn Männer machen mir Angst. Verträglich bin ich mit all meinen Artgenossen, könnte somit auch ein prima Zweithund sein.

Für Lilly suchen wir eine kompetente Pflegestelle!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knuddelige Lilly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück