Anzeige-Nr.: 431128
vom 03.10.2016
56 Besucher

Javivi sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0178 - 6352052


Beschreibung
Das Sofa ist eine feine Sache, Regen mag der hübsche Podencorüde überhaupt nicht. Hört er die Hundenäpfe zur Fütterungszeit klappern, steht er gleich parat. Kommt man nach Hause, freut er sich riesig und begrüßt schwanzwedelnd. Schmuseeinheiten sind immer gerne willkommen. Autofahren ist auch kein Problem, das Fahren im Aufzug sieht er als notwendiges Übel an. Spazieren gehen findet er toll, da ist Javivi ein absolut fröhlicher Hund, der alles in sich aufsaugt ohne dabei hektisch zu werden. Auch wenn andere Hunde unterwegs Krach schlagen, bleibt er total entspannt. Mit anderen Hunden ist er freundlich und geht mittlerweile auch auf sie zu.
In Hundegesellschaft bleibt er bereits stundenweise allein.

Javivi ist freundlich, neugierig und absolut unkompliziert, aber in manchen Situationen noch etwas vorsichtig, so zum Beispiel wenn mehrere Leute zusammen stehen, er geht zwar hin, um guten Tag zu sagen, aber kneift dabei noch den Schwanz ein, was aber mehr Unsicherheit als Angst ist.

Javivi ist ein ca. 11/2013 geborener Podencorüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40cm. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis.

Javivi wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. Kontakt über Nicola Mügge
hundepfotenhilfe@aol.de oder 0178 - 6352052
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Javivi sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück