Anzeige-Nr.: 431136
vom 03.10.2016
108 Besucher

R O I - hatte bisher kein Glück.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ROI - hatte kein Glück bisher ! - Dt. Schäferhund-Rüde, 8-9 Jahre, geb. ca. 2007, SH 73 cm. -

Roi ist gehorsam, liebevoll, treu und guter Kumpel für seinen Menschen. Er lebt auf einer Pflegestelle und hat dort schon gelernt, auch mal eine Zeit lang allein zu bleiben. Er hat ein ruhiges Wesen und braucht viel Liebe und vor allem Streicheleinheiten.
Ball spielen und spazieren gehen mit seinen Menschen ist für ihn das Größte.

Roi läuft perfekt an der Leine, ohne zu ziehen. Er kommt auf Zuruf zurück, macht brav Sitz und gibt Pfötchen und er fährt auch gerne im Auto mit.
Sein Verhalten Menschen und vor allem Kindern gegenüber ist liebevoll und souverän. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich teilweise dominant und ist daher nicht als Zweithund geeignet. Leider ist er auch nicht katzenverträglich.
Er hat Leishmaniose und Hüft-Probleme, was ihn aber nicht daran hindert, ein völlig unbeschwertes und normales Leben zu führen und ein ausgezeichneter Begleiter für seine Menschen zu sein. Wer gibt Roi eine Chance ???

Wenn Sie ROI ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) o. Iris Schröder, mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de -

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"R O I - hatte bisher kein Glück....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück